Der neue Slogan von Google scheint offenbar „Google = (Abverkauf + Marke)² zu sein. Zumindest stand dies groß auf Googles Stand bei der OMD 2008, sowie auf den Flyern die überall aus lagen und zur Teilnahme an zwei Workshops einluden. Dabei zeigte sich Google sehr solidarisch mit der Internet-Community und passte auch gleich ihre Rechtschreibung an das Niveau von Skype und Google-Messenger Nutzern an. Auch bei den Terminen bleibt fragwürdig, ob das so in Google Calendar eingetragen werden konnte. Aber ja, wenn es nach Google geht, vielleicht schaffen sie ja tatsächlich bald einen zweiten Mittwoch und ersetzen dadurch den viel zu negativ klingenden Donnerstag 😀 Die Frage bleibt allerdings bestehen, was genau die Google Wort- und Zeit-Kreatoren denn mit Google = (Abverkauf + Marke)² gemeint haben. Nachtrag 1: Ich hab ja leider meine Kamera nicht dabei gehabt, aber Stefan hat zum Glück ein Foto vom Google Messestand gemacht (Für alle die meinten, der Aufmacher meines Artikels sei doch etwas reißerisch;-) Nachtrag 2: Offensichtlich scheinen auch die Kollegen von Yahoo ihre Flyer erst in letzter Minute erstellt zu haben. Sie bewerben ihre 50 € Startguthaben-Kampagne mit einer ungültigen URL – und zwar: www.gutschein.angebot-yahoo.de – leider funktioniert der Link aber nur, wenn man http:// anstelle von www verwendet … Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende. Facebook Facebook Twitter Twitter WhatsApp WhatsApp Email E-Mail Newsletter
Kavalierstarts und Bremsen belasten die Luft: Reifenabrieb ist eine Quelle für gefährlichen Feinstaub