Eine Guerilla Aktion der Extra Klasse. Mit einem Nascar fährt Red Bull seine Flügel aus. Mit Erfolg erreichte Red Bull bisher, in nur sehr kurzer Zeit, über 150.000 Tausend potenzielle Kunden. Eine Marketing Aktion der Extra Klasse…und eigentlich mit wenig Aufwand verbunden. Man nehme sein eigenes Nascar Sponsoren Team und lässt es am Times Square einen Pit Stop durchführen. So einfach. Nichts Spektakuläres….auf den ersten Blick. Doch man nehme die ganzen Zuschauer an denen 1. das Red Bull Nacar auf seiner tour durch New York passiert. Das sind Tausende, davon hundert Potentielle. Warscheinlich war dies nicht der einzige Pit Stop in der Stadt und nicht zu vergessen sind die Internetuser, die hungrig nach kuriosen Aktionen wie diesen sind. Red Bull setzt auf Stärke, auf Pferdestärken um genau zu sein. Laut und Energiegeladen muss es klingen. Nach geballter Kraft, die all zu letzt gar Flügel verleiht. Das ist Red Bull. Red Bull Fan werden! Red Bull Racing und Fan Artikel im größten Shop Europas – Amazon Christina Aguielera 1.500.000 erreichte Kundinnen in Israel T-Mobile London Underground Guerilla Playstation Spieler Talent jetzt Rennfahrer in Profiliga Teile den Artikel oder unterstütze uns mit einer Spende. Facebook Facebook Twitter Twitter WhatsApp WhatsApp Email E-Mail Newsletter
Kavalierstarts und Bremsen belasten die Luft: Reifenabrieb ist eine Quelle für gefährlichen Feinstaub